Illustration

Sayonara

Japan-Tagebuch Kapitel 44

 

Das wals fuel heute, haihai, kampai…

 

Fleundliche Gluesse ins eiskalte Deutschland, hier hatte es in den letzten Tagen 10 bis 15 Grad bei strahlendem Sonnenschein, nachdem es am ersten Tag der TOKYO MOTOR SHOW geregnet hat, kalt und windig war. Aber über die PUBLIC DAYS schien die Sonne. Damit möglichst viele (zahlende) Besucher kamen, hat die japanische Messe-Organisation einfach den Schalter auf GOOD WEATHER umgelegt, ungelogen, das geht hier wirklich in dieser Industrie-Messe-Modern-Gegend.

 

Vielleicht ist ganz Japan auch überdacht, keiner hat es bisher gesehen, keiner weiß es und ich befinde mich wahrhaftig in einer FUTURE SKY WORLD? Ich muß mal nachsehen…

 

Also, mfg, Euer FJS

 

 

 

 

Copyright by FJS

 

Zu den Bildergalerien meines Japan-Tagebuch

 

Zurück zur Auswahl Japan-Tagebuch