Illustration

Liebe Freunde, liebe Geschäftskollegen, liebe Besucher dieser Seite.

Ich habe ein neues Gästebuch. Dies war leider notwendig da die die Spam-Einträge in meinem alten Gästebuch überhand genommen haben. Die alten Einträge findet ihr auf dieser Seite unten. Ich freue mich auf Kritik und Lob von euch. Euer Franz.

 

Zum neuen Gästebuch. Link öffnet in einem neuen Fenster.

 

Anzeige: 1 - 5 von 32.
Sabine Heckel aus Leonberg

sabine.heckel(at)gmx.net

 
02.04.2006 - 16:29
Hallo Franz,
bin zufällig auf Deine Homepage gekommen und hab mich an alte Zeiten erinnert als ich Deine Bildergalerie angeschaut habe! Kannst Du Dich noch erinnern?
Mitte der Siebziger,Lucke,Conny...?? viele Grüße Sabine

Klaus Maurer aus 74538 Rosengarten

info(at)maurer-verpackungsmittel.de

Website

 
08.02.2006 - 13:54
Hallo Franz,
per Zufall bin ich über Kainzinger auf Deine Adresse gestossen, habe mit sehr viel Interesse und Schmunzeln Dein "Werdegang" gelesen.
Wir haben uns 1975 wo ich bei AVIS in Bad Cannstadt war, kennengelernt, sind uns dann 2 - 3 mal über den Weg gelaufen
( Hockenheim ) und neulich habe ich ein Video von Australien mit dem Motorrad gesehen und jetzt wollte ich Dir kurz meine besten Grüsse zukommen lassen.
Vielleicht hast Du Zeit mir zurück zu schreiben oder wir laufen uns mal wieder über den Weg, würde mich freuen einen espresso mit Dir zu trinken.
Alles Gute, Klaus


martijn stehouwer aus holland

Website

 
30.01.2006 - 00:23
richtig viel zu lesen hier...hat spass gemacht...

Hermann Fahlenbrach aus Hückeswagen

h.fahlenbrach(at)online.de

 
25.01.2006 - 00:36
Hallo
Wir haben uns leider nur mal kurz getroffen,mit dem heutigen Bultopa in Schotten.
Schade das Sie nicht schon 10 Jahre vorher mit dabei waren .Als Sie anfingen mit dem Oldiesport musste ich leider aufhören.10Jahre Gerdes da brauchst du ne Auszeit.
Ich bin dabei 10 Jahre VFV-Fahrerlager in einigermaßen seriöse Seiten zu verfassen geht zwar nicht aber ich versuch es mal.
Quetsch den Gerd mal über Ey Mömma und Most 2000 aus.
Die Webside ist genau das was wir brauchen.
Gruß Ducati Hermann

Klaus Schumann aus Wallmoden

replika660(at)t-online.de

 
20.01.2006 - 17:45
Hallo FJS, eigentlich kenne ich Dich gar nicht wirklich, trotzdem hast Du zusammen mit Werner Hiller und Mini Koch enormen Einfluß auf mich gehabt. Ich habe 1973 einen Sommer beim Hiller geschraubt, hatte danach lange Zeit mit Motorrädern nur sporadisch zu tun, war aber immer dran am Geschehen. Seit 1994 bin ich wieder voll dabei, sogar auf der Rennstrecke, obwohl sich eigentlich schon bei der Fahrt durch die Boxengasse das Talent aufbraucht. War ein paar Jahre MZ-Händler bis es mir restlos auf den Sack ging und verkaufe jetzt Autoteile, weil man ja von irgendwas auch mal leben muß. Du hast einiges bewegt!!
Ich grüße Dich aus dem Harz, Klaus