Illustration

Liebe Freunde, liebe Geschäftskollegen, liebe Besucher dieser Seite.

Ich habe ein neues Gästebuch. Dies war leider notwendig da die die Spam-Einträge in meinem alten Gästebuch überhand genommen haben. Die alten Einträge findet ihr auf dieser Seite unten. Ich freue mich auf Kritik und Lob von euch. Euer Franz.

 

Zum neuen Gästebuch. Link öffnet in einem neuen Fenster.

 

Anzeige: 6 - 10 von 32.
Mini Koch aus stuttgart

wkoch(at)motorpresse.de

 
18.01.2006 - 18:51
hallo franz

jetzt hascht du au so a websaid. i glaub, i muss mei drehbank verkaufe und mir von steven au so a deng installiere lasse. aber mit was dreh' i dann die hülsle, buchse und büchsle? dann doch net. i guck halt ab und zu bei dir mit nei. nett g'macht ond lauter alter seggel wie mir.

gruß mini

ps. neulich hat mich einer gfragt, woher ich des ganze zeug über die motorräder alles weiß. anwort: "das meiste vom franz und der rest vom basteln und fahren". in diesem sinne lieber franz, nochmal danke schön für die lehrjahre bei mo und auf der nordschleife.

Birgit aus dem Hessenländle

nebet(at)gmx.de

Website

 
17.01.2006 - 22:34
Nabend FJS ;-)
vielen Dank für deinen Eintrag. Ich fühle mich geehrt...positive Kritik geht mir runter wie ÖL ;-)
Nun habe ich mich durch deine ausgesprochen interessanten Seiten gesurft, und musste hier und da schmunzeln.
Über dein Zitat:"Tja, Jungs und Mädels in meinem Alter: Und wie geht es Euch? Sohn gezeugt, Haus gebaut, Auto mit Stern, Kinder aus dem Haus? Fehlt etwas? Midlife crisis schon hinter Euch?...." usw. habe ich herzhaft lachen müssen.
Ich bewundere deine Energie, deine Art und Weise wie du dem Leser dein Leben wiederspiegelst und deinen Werdegang.
Ich bin sehr beeindruckt!
Liebe Grüsse
Birgit

Emmerich Stenger aus St.Tropez

europe-cars(at)wanadoo.fr

 
16.01.2006 - 23:26
Salut Franz,
würde mich freuen, wenn Du mal hier unten an der Cote bist und Dich meldest. Ich bin der, dem Du am Nürburgring 1977 die "sagenhaften Cecotto Auspuffe" verkauft hast. Vielleicht erinnerst Du Dich. Lebe hier seit 20 Jahren und freue mich immer, wenn alte Bekannte vorbeischauen.
Gruss
EMI

Horst Anschütz aus Mainz

morini_schwoab(at)web.de

 
16.01.2006 - 22:08
Hallo Franz,
es hat ein paar Tage gedauert, bis ich mich durch deine Seite gewühlt habe. Naja so ganz durch bin ich noch nicht,das krieg ich aber auch noch hin. Wir sehen uns in Oschersleben. Ach ja die Seite gefällt mir übrigens sehr gut!!!

Clemens Neese

clemenws_neese(at)t-online.de

 
05.01.2006 - 19:29
Hey man !

super seite !

Du hast mir deinen 50. verschwiegen - Skandal ! Wann war das ? schon vorbei oder kommt noch ?

Gruss und dank für alles,

clemens