Illustration

Liebe Freunde, liebe Geschäftskollegen, liebe Besucher dieser Seite.

Ich habe ein neues Gästebuch. Dies war leider notwendig da die die Spam-Einträge in meinem alten Gästebuch überhand genommen haben. Die alten Einträge findet ihr auf dieser Seite unten. Ich freue mich auf Kritik und Lob von euch. Euer Franz.

 

Zum neuen Gästebuch. Link öffnet in einem neuen Fenster.

 

Anzeige: 11 - 15 von 32.
Stefan Schmidt

stefan-schmidt.pr(at)castrol.com

 
05.01.2006 - 14:24
Kompliment - sehr kurzweilig.

Wolfgang Bernhardt aus 70567 Stuttgart

wolfgang.bernhardt(at)t-online.de

 
05.01.2006 - 13:49
Hallo Franz, unser Ex-Motorradkollege Stephan Hutt hat mich genötigt, dir was ins Gästebuch zu schreiben. Da ich immer folgsam war (gell), komme ich der Aufforderung selbstverständlich nach. Was soll ich dir wünschen? Vielleicht, dass die nächste Kurve die schönste ist. Oder lieber mehr Schräglage auf zwei Rädern als auf zwei Beinen. Wie auch immer, lass dir's gut gehen und bis zum nächsten Veteranen-Treffen. Wolfgang (WoB).

Ralph Bohnhorst aus BS

Ralph.Bohnhorst(at)shell.com

 
05.01.2006 - 12:03
Moin Franz

Tolle Seite!!!
Das Du das in deinem alter noch hinkriegst lach.
Nein im ernst Super!!!!
Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr

gruss Bohni

Reiner Scharfenberg aus 90763 Fürth

ReinerSmot(at)aol.com

 
05.01.2006 - 10:45
Hallo Franz,
wünsche Dir ein wunder-schönes Motorrad-Jahr.
Dank für die Nachricht.
Bin am fünften Motorrad-profile, "Die Boxer-Motorräder aus Nürnberg".

Micha Weber aus Gmünd
  04.01.2006 - 17:26
Hallo Franz,

nachträglich noch ein gutes und gesundes neues Jahr! Deine Seite gefällt mir sehr gut, gleichermaßen informativ wie unterhaltsam! Aber Kutti hat Recht, bitte noch mehr über Japan: Wie war das nochmal mit den Japanern in der Sauna, die Einläufe mit heißem Paraffinöl... Grüßle Weber