Illustration

Liebe Freunde, liebe Geschäftskollegen, liebe Besucher dieser Seite.

Ich habe ein neues Gästebuch. Dies war leider notwendig da die die Spam-Einträge in meinem alten Gästebuch überhand genommen haben. Die alten Einträge findet ihr auf dieser Seite unten. Ich freue mich auf Kritik und Lob von euch. Euer Franz.

 

Zum neuen Gästebuch. Link öffnet in einem neuen Fenster.

 

Anzeige: 16 - 20 von 32.
Stephan Hutt aus Stuttgart

shutt(at)hutt.de

Website

 
04.01.2006 - 12:23
Hallo Franz,

schön, dass der Motorrad-Papst endlich eine eigene Website hat. FJS-Illu, Bildergalerie, Faces, und Japan-Tagebuch find ich richtig gut. Im Gästebuch vermisse ich allerdings noch einige alte Weggefährten aus gemeinsamen Zeiten bei Motorrad und mo.

Markus Schließ aus Stuttgart

m.schliess(at)neuner-jehle.de

Website

 
04.01.2006 - 10:04
Lieber Franz,
noch eine feine Seite von Dir, auch bei ganz naher Betrachtung.
Und nochmal Dank für die Unterstützung der Bultaco-Irren Gerd und Markus.
Keep movin´
Dein Markus

Johnny Riegsinger

Website

 
03.01.2006 - 22:52
Servus Franz. Feine Seite. Passt zu Dir. Lass krachen. Johnny

Thomas Bröchler aus Gross-Monheim

t.broechler(at)motorrd-wegner.de

Website

 
03.01.2006 - 17:56
Na, das wurde aber auch zeit das du deine eigene
Web-Seite aufgemacht hast. Jetzt gibt es nur noch zwei in Deutschland
die keine haben!!! Ab sofort gibt es eine Web-Seite in der man wunderbar in alten Zeiten stöbern kann. Wenn das bloß nicht meine Arbeitszeit beeinträchtigt. Dann laß uns mal das neue Jahr mit freude angehen,
und ich hoffe das es diesmal mit dem Mopedfahren bei dir hinhaut.

Gruss von Yamaha-Thomas,
Winni und dem Wegner Team

Knut Briel aus Köln

knut.briel(at)knut-briel-gmbh.com

 
03.01.2006 - 09:48
Hallo Franz,

das neue Jahr fängt ja gut an - schöne Homepage! Ich habe gleich ein bisschen gestöbert und mich selbst auf dem Start-Foto des 8-Stunden-Rennens von 1977 entdeckt: Startnummer 67. Das waren noch Zeiten - ich erkenne Leon, Huguet (leben leider beide nicht mehr), Woods, Schwemmer, Nagel, Dieringer,.... Das alles ist jetzt ein Vierteljahrhundert her!

Ich hoffe, wir fahren dieses Jahr wieder ein paar Runden zusammen - wir wollen ja schließlich heute auch noch Spaß haben!

See you soon - spätestens in Oschersleben oder beim May Day Bike Hike.

Alles Gute für Dich und Thea von Knut und Dorothea.