Illustration

Mädels in Japan

Japan-Tagebuch Kapitel 07 - Anfang Dezember 1999

 

Manche Leute fragen mich per e-mail oder Fax, wie das denn so mit den Mädels hier sei. "Nix", sage ich hiermit auch ungefragt zu Dir, und: "Du glaubst ja nicht, welche Mondgesichter mit Flachärschen hier frei herumspringen dürfen, Handy am Ohr und immer kichernd und kieksend, mit schiefen Zähnen, in deren Lücken noch das Reisgericht vom Vortag hängt. Da hilft keine Schminke, keine bunte Spange im Haar, nix!"

 

Aber man muss seine Gastgeber akzeptieren und respektieren. Sie sind eben so und nicht anders. Ich habe auch aktuell keinen Bedarf an Frauen, wirklich nicht, denn ich habe eine tolle Freundin in Deutschland und großen Spaß am Job, der sich (wie das Land auch!) für mich als neue Welt darstellt und ich darin mit großen Kinderaugen umhergehen darf.

 



Na ja, ganz so schlimm war's auch nicht ;-)


Copyright by FJS

 

Zu den Bildergalerien meines Japan-Tagebuch

 

Zurück zur Auswahl Japan-Tagebuch