Illustration

Cool or hot refreshment?

Japan-Tagebuch Kapitel 37 - Ende Oktober 1999

 

Du hast Deine 120 YEN in den Automaten eingeworfen und einen der blinkenden Knöpfe gedrückt und denkst, das was jetzt mit vollem Getöse in den Schacht kullert sei eine eiskalte Dose, du fasst sie an und zuckst zurück, denn die Dose ist glühend heiß, die Hand springt auf, weil das Gefühl KÄLTE erwartet hat, die Dose knallt auf den Boden und kullert über die Strasse, Du glaubst es nicht, denn sie kam aus demselben Automaten, der auch ganz klar gekühlte Getränke anbietet, nämlich Cola, Bier und so. Vielleicht war ich aus Versehen am HOT REFRESHMENT Automaten und die Japaner lieben auch heiße Cola und Bier, ich muss es mal probieren…

 

Copyright by FJS

 

Zu den Bildergalerien meines Japan-Tagebuch

 

Zurück zur Auswahl Japan-Tagebuch